Welpen

Am 06.11.2018 hat Bianca 4 wunderhübschen

 

red merle Mädels das Leben geschenkt.

 

Für Biancas ersten Wurf haben wir uns für Chase entschieden. Chase ist ein sehr hübscher red tri Rüde, mit einem toll proportionierten Kopf, schönem Gangbild, gut pigmentiert, mit mittlerer Felllänge und einer Größe von 38 cm. Er wurde genau wie Bianca auch in Amerika geboren. Charakterlich ist er ein sehr angenehmer Vertreter seiner Rasse. Wir haben ihn als entspannten, in sich ruhenden und zufriedenen Rüden kennengelernt.

 

Mehr Infos zu Chase findet ihr unten auf seinem Foto.

 

Die Abgabe der Welpen wird je nach individuellem Entwicklungsstand ab Anfang Januar 2019 erfolgen.

 

Vielen Dank Sandra, dass wir deinen tollen Chase nutzen durften. 

 



Zucht Wurfplanung Mini Aussie American Shepherd NRW Dortmund Fire and Ashes Minis

Unser Ziel ist es gesunde, alltagstaugliche, sichere und freundliche Hunde zu züchten, welche sich problemlos in ihre Familie integrieren, Spaß am Lernen haben und entspannen können, wenn es von ihnen gefordert und gewünscht wird. Wir möchten unseren Welpenkäufern einen Hund anvertrauen, welcher das Leben in so vielen Sachen positiv beeinflusst und seine Besitzer ein Leben lang glücklich macht.

 

Wir erwarten Welpen mit einem gut ausgeprägten "Will-to-please", einer händelbaren Portion an Aktivität, die sich eng an ihre Menschen binden, überall dabei sein möchten, Spaß an Unternehmungen haben, arbeitsfreudig sind und einfach gerne lernen. Wichtig ist, dass sie lernen, Ruhe zu halten und nicht immer beschäftigt werden, damit sie sich zusammen mit einer konsequenten Erziehung zu alltagstauglichen, entspannten Hunden entwickeln, die aber auch durchaus Vollgas geben können.

 

Die Basis dazu wird hier bei uns schon gelegt.

 

Unsere Welpen werden regelmässig entwurmt und geimpft. Sie werden augenärztlich bei einem DOK Augenspezialisten vor Abgabe untersucht. Sämtliche Untersuchungsergebnisse sowohl des Welpen als auch der Eltern werden den Welpenkäufern in Kopie ausgehändigt, ebenso das Pedigree. Der Wurf wird beim AKC als Miniature American Shepherds registriert. Der Tierarzt wird die Welpen untersuchen und einen Abnahmeschein ausstellen. Selbstverständlich werden die Welpen auch gechipt und erhalten einen EU-Heimtierausweis.

 

Desweiteren übergeben wir unseren Welpenkäufern, viele Welpenfotos, Leine, Halsband, ein Kuscheltuch mit dem Duft von der Mama und Futter für die erste Zeit.

 

Wir werden unseren Welpenkäufern ein Leben lang mit Rat und Tat zur Seite stehen!

 

Sollten wir Euer Interesse geweckt haben, bitten wir um eine frühzeitige Kontaktaufnahme.  Wir würden uns über ein vorzeitiges Kennenlernen freuen.

~ Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – mehrere Hunde! ~